System Shock 3

News & Stories

OtherSide Entertainment noch an System Shock 3 beteiligt Trotz Entwicklungsübernahme durch Tencent

0 Kommentare
OtherSide Entertainment noch an System Shock 3 beteiligt

Der Entwickler OtherSide Entertainment ist weiterhin in Sachen "System Shock 3" involviert, in welcher Form auch immer.

Tencent übernimmt System Shock 3 OtherSide Entertainment gibt die Verantwortung ab

0 Kommentare
Tencent übernimmt System Shock 3

Tencent hat die die Verantwortung für die Entwicklung von "System Shock 3" übernommen. Leider ist noch nicht ganz klar, was das bedeuten wird.

Um System Shock 3 könnte es schlecht stehen Ehemaliger Entwickler nennt Infos [Update 2: Tencent an Bord?]

0 Kommentare
Um System Shock 3 könnte es schlecht stehen

Gibt es Probleme bei der Entwicklung von "System Shock 3"? Ein ehemaliger Entwickler hat keine guten Nachrichten zu vermelden.

Neues Teaser-Video zu System Shock 3 Pre-Alpha-Gameplay

0 Kommentare
Neues Teaser-Video zu System Shock 3

OtherSide Entertainment und die Entwickler-Legende Warren Spector arbeiten bekanntlich an "System Shock 3", zu dem jetzt ein Gameplay-Teaser-Video veröffentlicht wurde, das auf der Pre-Alpha basiert. Wann "System Shock 3" erscheinen wird, ist weiterhin nicht bekannt.

OtherSide Entertainment sucht noch nach Publisher für System Shock 3 Zur Not wird man es selbst veröffentlichen

0 Kommentare
OtherSide Entertainment sucht noch nach Publisher für System Shock 3

Es gibt zwar viel Interesse an "System Shock 3", aber OtherSide Entertainment hat noch keinen neuen Publisher gefunden.

Trailer zu System Shock 3 Neue Ingame Impressionen

0 Kommentare
Trailer zu System Shock 3

OtherSide Entertainment hat im Rahmen der GDC 2019 einen kurzen Teaser-Trailer zu "System Shock 3" veröffentlicht.

System Shock 3 auf der GDC 2019 Neues Gameplay erwartet

0 Kommentare
System Shock 3 auf der GDC 2019

"System Shock 3" wird im Rahmen der GDC 2019 und auf der Unity Keynote einen Auftritt bekommen, offenbar mit Spielszenen.

Publisher haben Interesse an System Shock 3 Entwicklung von Starbreeze-Trennung nicht betroffen

0 Kommentare
Publisher haben Interesse an System Shock 3

Nachdem sich Starbreeze von "System Shock 3" getrennt hat, haben bereits andere Publisher ein grosses Interesse an dem Spiel.

Starbreeze gibt Publishing-Rechte an System Shock 3 zurück Wieder bei OtherSide Entertainment

0 Kommentare
Starbreeze gibt Publishing-Rechte an System Shock 3 zurück

Starbreeze hat die Veröffentlichungsrechte an "System Shock 3" wieder an den Entwickler OtherSide Entertainment abgegeben.

System Shock 3 bald in Pre-Production Konzept-Artworks veröffentlicht

0 Kommentare
System Shock 3 bald in Pre-Production

"System Shock 3" ist noch ziemlich weit weg. Wie Warren Spector bekannt gegeben hat, wird demnächst die Pre-Production erreicht.

Starbreeze wird Publisher von System Shock 3 Investition in Höhe von 12 Millionen US-Dollar

0 Kommentare
Starbreeze wird Publisher von System Shock 3

Starbreeze hat sich jetzt als Publisher von "System Shock 3" vorgestellt. Das Unternehmen investiert 12 Millionen US-Dollar in das Projekt.

System Shock 3 bekommt Unterstützung Entwickler-Legende Warren Spector angeheuert

0 Kommentare
System Shock 3 bekommt Unterstützung

OtherSide Entertainment hat die Entwickler-Legende Warren Spector angeheuert. Er wird an "Underworld Ascendant" und "System Shock 3" mitarbeiten.