System Shock (2022)

Genre: Action Adventure FPS

Community

News

System Shock Remake bekommt Trailer Warren Spector gibt Einblick auf der PC Gaming Show

0 Kommentare
System Shock Remake bekommt Trailer

Die Wasserstandsmeldung zu dem "System Shock"-Remake im Februar, über die wir euch an dieser Stelle berichteten, klang bereits vielversprechend. Dass wir eine Präsentation zu sehen bekommen, war lediglich eine Frage der Zeit. Auf der gestrigen PC Gaming Show war es endlich so weit: Warren Spector, der Game Designer des Originalspiels, hat uns einen Blick auf den aufpolierten klassischen Shooter gewährt und in Form eines Interviews weitere Informationen preisgegeben:

System Shock (2022): Neuer Trailer Ihr seid alle Insekten!

0 Kommentare
System Shock (2022): Neuer Trailer

Prime Matter und Nightdive Studios haben sich mit SHODAN – der psychopatischen AI, die Citadel Station kontrolliert, zusammengetan: Gemeinsam enthüllen sie einen fantastischen neuen Gameplay Trailer.

System Shock Remake kommt gut voran Entwickler wollen es 'richtig machen'

0 Kommentare
System Shock Remake kommt gut voran

Das Team hinter "System Shock Remastered" hat in einem Update auf Kickstarter mitgeteilt, dass das Spiel bereits "von Anfang bis Ende spielbar" sei. Bis zum Release soll es trotzdem noch lange dauern. Denn die Entwickler von Nightdive wollen das Projekt der eigenen Aussage nach nämlich richtig machen, "do it right".

Greg Russo für System Shock Live-Action Serie zuständig Schrieb zuletzt Drehbuch für Mortal Kombat Film

0 Kommentare
Greg Russo für System Shock Live-Action Serie zuständig

Der Streamingdienst Binge hat bekannt gegeben, dass Greg Russo, der das Drehbuch für den Mortal Kombat Film vom letzten Jahr schrieb, die Live-Action Serie zu System Shock sowohl schreiben als auch leiten wird. Die Serie basiert auf der gleichnamigen Videospiel-Reihe. Das Franchise wurde in die Hände von Nightdive Studios gegeben, welches eine Enhanced Edition zu "System Shock 2" von 1999 schuf und derzeit an einem Remake des Originals arbeitet.

System Shock: Shodan ist zurück Neuauflage soll 2022 erscheinen

0 Kommentare
System Shock: Shodan ist zurück

Prime Matter und Nightdive Studios veröffentlichen gemeinsam das klassische Sci-Fi-Action-Adventure "System Shock", die Neuauflage des von der Kritik hochgelobten Ego-Videospiels von Nightdive Studios.