Syndicate

Releasezeitraum für Demo bekannt

Schon bald können Fans und Interessenten einen Blick auf Electronic Arts' "Syndicate" werfen. Der Publisher gab heute bekannt, dass gegen Ende des Monats eine Demo veröffentlicht wird.

In dieser soll man online mit bis zu vier Spieler gleichzeitig unterwegs sein. Wie das Ganze aussieht, zeigt uns auch ein Trailer.

Abgesehen von der Demo können sich auch Retro-Freunde glücklich schätzen. Neben der Neuauflage des Klassikers aus dem Jahre 1993 wird auch das Original seinen Weg zurück auf den Bildschirm finden.

Dieses soll bereits ab dem 19. Januar erhältlich und auf allen gängigen Windows-Versionen lauffähig sein. Das neue "Syndicate" wird dann ab dem 23. Februar 2012 für den PC, die PlayStation 3 und die Xbox 360 veröffentlicht.

Angesiedelt in einer nicht allzu fernen Zukunft schlüpft der Spieler in die Rolle von Miles Kilo, dem neuesten Agenten-Prototypen von Eurocorp. Dieser wird in ein Abenteuer voller Korruption und Rache verwickelt, in einer Welt, in der Geschäft längst zu Krieg geworden ist.

News Flo