Sword Coast Legends weiterhin für Konsolen

Entwickler n-Space geschlossen

Das Entwickler-Studio n-Space wurde leider geschlossen, aber das Rollenspiel "Sword Coast Legends" wird dennoch für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Screenshot

Das Rollenspiel "Sword Coast Legends" wird weiterhin für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Zuletzt war vom Frühjahr 2016 die Rede. Warum wir das extra erwähnen müssen? In dieser Woche wurde der zuständige Entwickler n-Space leider geschlossen. Wie jetzt der D&D-Publisher Wizards of the Coast bestätigt hat, ist die Konsolen-Fassung jedoch nicht in Gefahr.

Laut Wizards of the Coast ist "Sword Coast Legends" für die Xbox One und die Playstation 4 bereits fertiggestellt, auch wenn ein Termin noch fehlt. Wenn es um den PC-DLC "Rage of Demons" geht, dann geht Wizards of the Coast davon aus, dass sich Digital Extremes darum kümmern wird. Auch hier gibt es wahrscheinlich eine Veröffentlichung.

News Michael Sosinka