Japanischer Termin zu Sword Art Online: Fatal Bullet

TGS-Trailer & Season-Pass

News Release-Termin Michael Sosinka

Wir wissen jetzt, wann der RPG-Shooter "Sword Art Online: Fatal Bullet" in Japan erscheinen wird. Ausserdem wurde ein Season-Pass bestätigt.

Bandai Namco Entertainment hat auf der Tokyo Game Show 2017 bestätigt, dass der RPG-Shooter "Sword Art Online: Fatal Bullet" in Japan am 8. Februar 2018 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen wird. Für den Westen gilt weiterhin Anfang 2018. Darüber hinaus wurde ein TGS-Trailer veröffentlicht. Ausserdem wurde ein Season-Pass enthüllt, der aus drei zusätzlichen Episoden besteht.

Zu "Sword Art Online: Fatal Bullet" heisst es: "Der Spieler wird einer der Helden von Gun Gale Online und kann die vielseitigen Landschaften dieser digitalen Welt entdecken. Er kann mit den Charakteren aus den Sword Art Online Mangas, dem Anime und den vorherigen Spielen interagieren, durch die riesige, personalisierte und optisch verbesserte Welt schreiten und als Protagonist seine Gegner mit neuen Waffen bekämpfen. Die Spieler können sich das Gameplay individuell anpassen indem sie neue Fähigkeiten und Fertigkeiten erstellen."

Quelle: gematsu.com

Kommentare