Sword Art Online: Fatal Bullet für Switch bestätigt

Vierter DLC enthüllt - Hollow Realization ebenfalls für die Nintendo-Konsole [Update]

News Video Michael Sosinka

"Sword Art Online: Fatal Bullet" und "Sword Art Online: Hollow Realization" werden beide für die Switch auf den Markt kommen.

News vom 22. September 2018: Bandai Namco Entertainment hat auf der Tokyo Game Show 2018 angekündigt, dass "Sword Art Online: Fatal Bullet" und "Sword Art Online: Hollow Realization" für die Switch erscheinen werden. Release-Termine wurden allerdings noch nicht genannt.

Darüber hinaus wurde mit "Dissonance of the Nexus" der vierte DLC für "Sword Art Online: Fatal Bullet" bestätigt. Die Handlung findet nach dem Hauptspiel statt und Sachi rückt in den Mittelpunkt. Weiterhin wurde die "Sword Art Online: Fatal Bullet - Complete Edition" enthüllt, die das eigentliche Spiel und alle vier DLCs liefert. Bisher gilt das nur für Japan.

Update vom 24. September 2018: Bandai Namco Entertainment hat bestätigt, dass "Sword Art Online: Fatal Bullet" und "Sword Art Online: Hollow Realization" auch im Westen für die Switch erscheinen werden. Termine wurde nicht genannt. Zudem stehen die neuen Trailer in englischer Form zur Verfügung.

Quelle: gematsu.com

Kommentare