Surgeon Simulator CPR hat einen Termin

In wenigen Tagen für Switch & neuer Trailer

News Release-Termin Michael Sosinka

Die Bossa Studios haben bekannt gegeben, wann der "Surgeon Simulator CPR" für die Switch erscheinen wird. Zudem wurde ein Trailer veröffentlicht.

Die Bossa Studios haben angekündigt, dass der "Surgeon Simulator CPR" bereits am 13. September 2018 für die Switch erscheinen wird. Ausserdem wurde ein neuer Trailer veröffentlicht. In dem Titel dürfen zwei Spieler kooperativ operieren. Mit den Joy-Cons können die Gamer jederzeit auf die Bewegungssteuerung umsteigen und so die gesamte Palette an Werkzeugen nutzen.

Es heisst weiter: "Dank der geteilten Joy-Con-Unterstützung von Nintendo kann man jederzeit einen zweiten Chirurgen einbinden, egal ob zu Hause oder unterwegs, um sofort ein lokales Koop-Spiel zu starten! Denn manchmal braucht man eine zweite Meinung." Ansonsten dürfen sich Switch-Besitzer noch auf den Alien-Autopsie-Modus freuen.

Quelle: gematsu.com

Kommentare