Superman: World's Finest auf den Game Awards 2018?

Neue Spekulationen

News Gerücht Michael Sosinka

Werden WB Games und die Rocksteady Studios auf den Game Awards 2018 ein neues Spiel namens "Superman: World's Finest" ankündigen?

Screenshot

Die Rocksteady Studios arbeiten zwar an einem neuen Projekt, aber was da genau in der Mache ist, ist leider noch nicht offiziell bekannt. Bisher war oft von einem "Superman"-Spiel die Rede, doch stimmt das auch? Momentan wird darüber spekuliert, dass der Titel auf den Game Awards 2018 angekündigt werden könnte.

Und das Spiel soll "Superman: World's Finest" heissen. Die Seite "Game System Requirements" hat diese Bezeichnung jedenfalls in seine Datenbank aufgenommen. Dort fand man auch schon "Devil May Cry 5" kurz vor der offiziellen Enthüllung. Vielleicht ist da also etwas dran.

Quelle: stevivor.com

Kommentare