Rocksteady Studios suchen neues Personal

Für ein AAA-Spiel

News Michael Sosinka

Die Rocksteady Studios heuern momentan für ihr neues AAA-Spiel an. Es wird vermutet, dass es dabei um Superman gehen wird.

Screenshot

Die Rocksteady Studios arbeiten zwar an einem neuen Projekt, aber was da genau in der Mache ist, ist leider noch nicht offiziell bekannt. Die meisten Gerüchte gehen allerdings in die Richtung eines "Superman"-Spiels. Jetzt gibt es wieder etwas zu dem Thema zu vermelden.

Rocksteady listet momentan 24 neue Stellengesuche, von denen fast alle auf einen unangekündigten und mit Spannung erwarteten AAA-Titel für "Next Generation Plattformen" verweisen. Mit Next-Gen dürften aber weiterhin die Xbox One und die PlayStation 4 gemeint sein. Oder braucht das Spiel noch so lange, dass es die Nachfolge-Konsolen werden?

Einige der Stellen sind unbefristet, andere basieren auf Zweijahresverträgen. Dies könnte darauf hinweisen, wie lange das Projekt noch in der Entwicklung sein wird. Viele der Bewerber sollten übrigens ein breites Wissen über Comics, Romane, Spiele, Kino und Popkultur im Zusammenhang mit Videospielen verfügen.

Kommentare