Rocksteady bereitet offenbar Ankündigung vor

Stellenanzeigen deuten es an

Rocksteady Games bereitet offenbar eine globale Marketing-Kampagne für sein neues AAA-Spiel vor. Dafür wird Personal gesucht.

Screenshot

Rocksteady Games arbeiten zwar an einem neuen Projekt, aber was da genau in der Mache ist, ist leider noch nicht offiziell bekannt. Fest steht aber, dass es kein "Superman"-Game sein wird. Dieses beliebte Gerücht wurde Ende 2018 zerschlagen. Aber vielleicht erfahren wir bald, was es ist.

Stellenanzeigen von Rocksteady Games deuten an, dass sich das Studio auf die Ankündigung seines AAA-Spiels vorbereitet. Derzeit werden drei Marketing-Jobs vergeben. Der Lead Brand Artist soll sich um Weltklasse-Marketing-Material für ein AAA-Game kümmern. Der Promo Artist soll in diesem Zusammenhang Trailer und Video-Assets in höchster Qualität erstellen, während der Senior User Researcher Nutzerdaten auswertet.

Michael Sosinka News