Superliminal auch für PS5 & Xbox Series X erschienen

Next-Gen-Upgrade für den First-Person-Puzzler

sebastian.essner

Pillow Castle Games lässt uns wissen, dass "Superliminal" jetzt auch für PS5 und Xbox Series X verfügbar ist. Einen Trailer zu der Next-Gen-Version des First-Person-Puzzlers hat man auch zu bieten.

Video auf YouTube ansehen

Das Next-Gen-Upgrade für "Superliminal" ist innerhalb der jeweiligen Konsolenfamilie kostenlos. Der Titel wurde am 7. Juli 2020 bereits für PS4, Xbox One und Switch veröffentlicht, nachdem am 12. November 2019 bereits die PC-Fassung erschienen war.

Über Superliminal

Ein durch optische Täuschungen inspiriertes Spiel. In diesem bewusstseinsverändernden Rätselspiel aus der Ego-Perspektive erkundest du eine surreale Traumwelt und löst knifflige Aufgaben mittels irreführender Perspektiven und der Tiefe des Raums. Wahrnehmung ist Realität.