Superhot VR mehr als 2 Millionen Mal verkauft

Passender Trailer zur Ansicht

News Video Michael Sosinka

Da sage noch jemand, VR-Spiele können sich nicht gut verkaufen. "Superhot VR" kommt auf mehr als zwei Millionen Verkäufe.

Heute wurde bekannt gegeben, dass sich "Superhot VR" auf allem Plattformen (PlayStation VR, HTC Vive, Oculus Rift, Oculus Quest, Valve Index) über zwei Millionen Mal verkauft hat. Die Entwickler feiern das mit einem speziellen Trailer und bedanken sich bei den Spielern.

In "Superhot VR" sollen die Grenzen zwischen strategischer Planung chaotischer Action verschwimmen. In dem Shooter schreitet die Zeit nur voran, wenn man sich bewegt. "Kein Autoheal, keine grosszügig platzierten Munitionskisten. Der Spieler sieht sich einer schwer bewaffneten Übermacht gegenüber und greift sich die Waffen gefallener Gegner, um sich seinen Weg durch einen Sturm aus in Zeitlupe fliegenden Kugeln zu bahnen," so die Macher.

Kommentare