Superhot VR über 800.000 Mal verkauft

Erfolgreicher als das normale Superhot

"Superhot VR" hat sich über 800.000 Mal auf allen Plattformen verkauft und ist damit erfolgreicher als das ursprüngliche "Superhot".

Screenshot

"Superhot VR" muss eines der erfolgreichsten Spiele für die virtuelle Realität sein, denn wie der Director of Special Projects, Callum Underwood, bestätigt hat, hat sich "Superhot VR" über 800.000 Mal auf allen Plattformen verkauft.

Diese Zahl kann sich sehen lassen und sie bekommt noch mehr Bedeutung, wenn man weiß, dass "Superhot VR" damit mehr Umsatz generiert hat als das normale "Superhot", das früher auf den Markt gekommen ist.

Als Callum Underwood auf Twitter gebeten wurde, einen weiteren "Superhot"-Titel zu entwickeln, antwortete er folgendermaßen: "Eines Tages."

Michael Sosinka News