Super Smash Bros. Ultimate hat Gold-Status erreicht

Pünktlicher Release

News Michael Sosinka

"Super Smash Bros. Ultimate", das im Dezember 2018 für die Switch erscheinen wird, hat den Gold-Status erreicht und wurde damit fertiggestellt.

Screenshot

Der Prügler "Super Smash Bros. Ultimate" hat den Gold-Status erreicht, wie Nintendo bekannt gegeben hat. Damit wurde das Spiel fertiggestellt und einem pünktlichen Release steht somit nichts mehr im Weg. "Super Smash Bros. Ultimate" wird am 7. Dezember 2018 für die Switch erscheinen.

"Alle Kämpfer in der Geschichte der Super Smash Bros.-Serie treffen hier aufeinander! Doch auch neue Herausforderer steigen in den Ring, wie der Inkling aus der Splatoon-Reihe und Ridley aus der Metroid-Reihe. Schnellere Kampfmechaniken, neue Items, neue Angriffe, neue Abwehrmöglichkeiten und mehr sorgen für epische Schlachten, ob zu Hause oder unterwegs," heisst es zum Spiel.

Kommentare