Super Smash Bros. Ultimate das erfolgreichste Fighting-Game aller Zeiten

Street Fighter 2 geschlagen

"Super Smash Bros. Ultimate" ist das bestverkaufte Fighting-Game aller Zeiten. Der langjährige Spitzenreiter "Street Fighter 2" wurde verdrängt.

Screenshot

Nintendo hat im Rahmen der Bekanntgabe seiner Geschäftszahlen bestätigt, dass sich "Super Smash Bros. Ultimate" auf der Switch satte 15,71 Millionen Mal verkauft hat. Mit dieser Verkaufszahl wurde ein Rekord gebrochen, von dem viele Gamer dachten, dass er ewig halten würde.

Mit den 15,71 Millionen ist "Super Smash Bros. Ultimate" das erfolgreichste Fighting-Game aller Zeiten geworden. Bisher stand der Klassiker "Street Fighter 2" mit 15,5 Millionen an der Spitze. Während "Street Fighter 2" aus den 90er-Jahren stammt, konnte "Super Smash Bros. Ultimate" den Rekord in weniger als einem Jahr aufstellen.

Michael Sosinka News