TV-Spot zu Super Smash Bros. Ultimate

Man kann überall kämpfen

Um uns auf den nahenden Release von "Super Smash Bros. Ultimate" einzustimmen, zeigt Nintendo einen neuen TV-Spot.

Nintendo hat einen TV-Spot zu "Super Smash Bros. Ultimate" veröffentlicht, der einmal mehr zeigt, wie viel Spaß die Kämpfe machen werden. Und man kann überall spielen. "Super Smash Bros. Ultimate" wird am 7. Dezember 2018 für die Switch erscheinen.

"Alle Kämpfer in der Geschichte der Super Smash Bros.-Serie treffen hier aufeinander! Doch auch neue Herausforderer steigen in den Ring, wie der Inkling aus der Splatoon-Reihe und Ridley aus der Metroid-Reihe. Schnellere Kampfmechaniken, neue Items, neue Angriffe, neue Abwehrmöglichkeiten und mehr sorgen für epische Schlachten, ob zu Hause oder unterwegs," heisst es.

Michael Sosinka News