Terry Bogard & Update 6.0.0 heute für Super Smash Bros. Ultimate

Umfangreiche Video-Präsentation & Trailer

News Video Michael Sosinka

Heute werden der Kämpfer Terry Bogard und das kostenlose Update 6.0.0 für "Super Smash Bros. Ultimate" auf der Switch veröffentlicht.

Nintendo hat bekannt gegeben, dass Terry Bogard aus der "Fatal Fury"-Serie sowie das kostenlose Update 6.0.0 heute für "Super Smash Bros. Ultimate" auf der Switch veröffentlicht werden. Terry Bogard kann entweder einzeln oder im Rahmen des "Fighters Pass" erworben werden. In der heutigen Video-Präsentation wurde umfangreich über Terry Bogard gesprochen und man sieht ihn auch im Trailer, während das Update 6.0.0 eine neue Stage ("King of Fighters Stadium") und mehr liefert.

Ver. 6.0.0 is coming on 11/6/2019! The major updates are:

  • Terry Bogard from the FATAL FURY series joins the battle!*
  • New stage added: the King of Fighters Stadium.
  • Additional Mii Fighter Costumes added.*
  • Players can now send set messages to each other inside an arena in Battle Arenas.
  • The host player can now change some rules without having to shut down the arena in Battle Arenas.
  • The option "Random Battlefield and Ω Form" has been added to the stage settings in Battle Arenas.
  • The arena type "Elite Only" has been added to Battle Arenas.

Das schreibt Nintendo in der Pressemeldung: "Terry ist in den letzten drei Jahrzehnten in mehr als 80 Kampfspielen aufgetreten. Sein Debüt gab er 1991, als er seine Gegner in dem populären SNK-Spielhallentitel FATAL FURY: KING OF FIGHTERS das Fürchten lehrte. Mit seinem roten Basecap und seinem selbstbewussten Lächeln ist er seither zu einer festen Grösse in der Gemeinde der Kampfspiel-Fans und zum Markenzeichen von SNK geworden. Wer tiefer in die Geschichte des bekannten Kämpfers eintauchen möchte, kann im Nintendo eShop auf Nintendo Switch verschiedene klassische Kampfspiele mit Terry Bogard kaufen, darunter ACA NEOGEO REAL BOUT FATAL FURY SPECIAL, ACA NEOGEO THE KING OF FIGHTERS '95 und ACA NEOGEO THE KING OF FIGHTERS '98.

Mit Terry Bogard werden die hitzigen Kämpfe in Super Smash Bros. Ultimate noch abwechslungsreicher. Als Hommage an seine Ursprünge auf NEO GEO verbindet Terry Bogard den klassischen Arcade-Kampfstil der FATAL FURY-Serie mit dem einzigartigen Spielgefühl von Super Smash Bros. Ultimate. Dank dieser Kombination spielt sich Terry wie kein anderer Charakter im Spiel und bietet den SpielerInnen neue Möglichkeiten, sich kämpferisch-kreativ auszudrücken. Obendrein bringt Terry Bogard eine neue Stage mit, das King of Fighters Stadium, sowie mehrere Musikstücke aus einer ganzen Reihe von SNK-Titeln.

Eine weitere gute Nachricht für alle Fans von Super Smash Bros. Ultimate: Gleichzeitig mit Terry Bogard und dem Kämpfer-Paket 4 erscheint heute ein kostenloses Update für das Spiel. Es sorgt unter anderem für einige Verbesserungen in der Kampfarena."

Kommentare