Masahiro Sakurai arbeitet an Super Smash Bros. für Switch mit

Leute flippen bei Ankündigung komplett aus

Der Serien-Schöpfer Masahiro Sakurai wirkt an der Entwicklung von "Super Smash Bros." für die Switch mit. Das ist eine gute Nachricht.

Der Serien-Schöpfer Masahiro Sakurai hat bekannt gegeben, dass er am neuen "Super Smash Bros." für die Switch mitarbeitet. Bei den Vorgängern war er stets der Director. Ob das auch dieses Mal der Fall ist, hat er nicht gesagt. Allerdings bittet er um etwas Geduld, wenn es darum geht, dass weitere Informationen enthüllt werden.

Wie Leute ausflippen können, wenn ein "Super Smash Bros." für die Switch angekündigt wird, könnt ihr übrigens im Video sehen. "Super Smash Bros." wird irgendwann im Laufe dieses Jahres für die Switch auf den Markt kommen.

Michael Sosinka News
ege