Zwei neue Kämpfer für Super Smash Bros. Ultimate enthüllt

Held aus der Dragon Quest-Serie & Banjo-Kazooie

News Video Michael Sosinka

In diesem Jahr werden zwei weitere DLC-Charaktere für "Super Smash Bros. Ultimate" auf der Nintendo Switch erscheinen.

Nintendo hat für "Super Smash Bros. Ultimate" zwei neue DLC-Charaktere angekündigt: Der Held aus der "Dragon Quest"-Serie steht ab dem Sommer 2019 bereit. Banjo-Kazooie folgen hingegen im Herbst 2019. Nintendo zeigt zwei passende Trailer.

Zu der neuen Ankündigung wird gesagt: "Der Held ist der Hauptcharakter vieler Spiele der Dragon Quest-Serie. Er kann die Gestalt des Protagonisten von Dragon Quest XI: Streiter des Schicksals,Dragon Quest III: The Seeds of Salvation, Dragon Quest: Die Chronik der Erkorenen und Dragon Quest VIII: Die Reise des verwunschenen Königs annehmen. Banjo der Bär und sein Vogel-Freund Kazooie sind die Stars einer Serie, die auf dem Nintendo 64 begann. Auch wenn Banjo der Bär sein Debüt in Diddy Kong Racing für den Nintendo 64 gab, so ist der freundliche Charakter - gemeinsam mit seinem gefiederten Freund Kazooie - doch eher bekannt aus dem 1998 für Nintendo 64 erschienen Spiel Banjo-Kazooie. Das sympathische Duo ist seitdem unzertrennlich: Sie bekämpfen gemeinsame Feinde mit Hilfe eines Arsenals an akrobatischen und Eier-schiessenden Attacken, überwinden Hindernisse und finden goldene Puzzleteile."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare