Super Smash Bros. für Switch von Bandai Namco mitentwickelt?

Hinweis von Ex-Mitarbeiter

News Gerücht Michael Sosinka

Es ist noch nicht bestätigt, aber Bandai Namco Entertainment könnte an der Entwicklung von Super Smash Bros. für die Switch beteiligt sein.

Auf der E3 2018 in Los Angeles werden wir wahrscheinlich mehr zu "Super Smash Bros." für die Nintendo Switch erfahren, aber bis dahin müssen wir uns mit Gerüchten befassen. Momentan gibt es einen Hinweis darauf, dass Bandai Namco Entertainment an der Entwicklung beteiligt sein könnte.

Vor ein paar Stunden hat der ehemalige Bandai Namco-Entwickler Tiago Sonobe getwittert, dass die neue Rendering-Engine, die in "Super Smash Bros." für die Switch verwendet wird, von ihm entwickelt wurde. Er sagte ebenfalls, dass er Bandai Namco Entertainment kurz vor Beginn der Produktion des Spiels verlassen hat. Der Tweet und der gesamte Account wurden inzwischen gelöscht, aber natürlich wurden Screenshots angefertigt.

Quelle: wccftech.com

Kommentare