Super Meat Boy: The Game

Entwicklung eingestellt

News Sharlet

Das ursprünglich für April 2012 geplante Spiel "Super Meat Boy: The Game" sollte ein neuer Erfolg nach "Super Meat Boy" werden ... jedoch wird daraus erstmal nichts, denn die Arbeiten an dem Spiel wurden vorerst eingestellt.

Screenshot

Dies gibt das Entwickler-Unternehmen Team Meat bekannt, welches sich derzeit vollkommen auf das neue Spiel "Mew-Genics" konzentrieren wird. Via Twitter gab das Unternehmen jedoch kurz darauf bekannt, dass diese Information angeblich nur die mobile Version von "Super Meat Boy: The Game" betreffen würde. Der unangekündigt Nachfolger der Reihe soll nicht betroffen sein.

Da man jedoch angab, dass "Mew-Genics" ein Vollzeit-Projekt sei, ist der Nachfolger von "Super Meat Boy" sehr wahrscheinlich aktuell nicht in Arbeit - unabhängig von der Plattform.

Kommentare