Super Mario Run nächste Woche für Android

Nintendo nennt genauen Termin

Richard Nold

Das spaßige Mobile-Spiel Super Mario Run wird in der nächsten Woche auch endlich für Android-Nutzer veröffentlicht.

Es ist endlich soweit: Nachdem Nintendo die den Jump & Run „Super Mario Run“ im Dezember exklusiv für iOS-Geräte veröffentlicht hatte, folgt nun auch der langerwartete Release für Android. Nintendo gab nun bekannt, dass der Mobile-Titel ab dem 23. März 2017 im Google Play Store zum Download bereitstehen wird.

Am selben Tag erhalten iOS-Nutzer auch das Update 2.0, welches neue spielbare Charaktere beinhalten wird. Wenn ihr zudem eine der Herausforderungen von Bowser meistert, schaltet ihr die Welt 1-4 frei. In der kostenlosen Version können Spieler aktuell nur drei Level ausprobieren. Für das vollständige Spiel werdet ihr einmalig mit 9,99 Euro zur Kasse gebeten.