Noch ein Trailer zu Super Mario Odyssey

Weihnachtsgeschäft im Visier

Michael Sosinka

Um weiter auf "Super Mario Odyssey" aufmerksam zu machen, hat Nintendo einen kurzen Trailer für den 3D-Plattformer veröffentlicht.

Video auf YouTube ansehen

"Super Mario Odyssey" ist zwar schon seit einigen Wochen für die Nintendo Switch erhältlich, doch um das Spiel vor allem im Hinblick auf das Weihnachtsgeschäft im Gespräch zu halten, wurde ein neuer Trailer veröffentlicht. Dieser fällt recht kurz aus und ist ganz nett anzuschauen.

"Dies ist das erste 3D-Mario-Abenteuer im Sandbox-Stil seit dem beliebten Super Mario 64 von 1997 und dem Nintendo GameCube-Klassiker Super Mario Sunshine von 2002. Es ist vollgepackt mit Überraschungen und bietet tolles und aufregendes Gameplay mit neuen Fähigkeiten wie dem Mützenwurf und dem Capern," so Nintendo.