Neue Infos zu Super Mario Odyssey

Gameplay-Material & Switch-Bundle angekündigt

Michael Sosinka

Nintendo hat einige neue Infos und reichlich Gameplay zu "Super Mario Odyssey" zur Verfügung gestellt. Ausserdem wurde ein Switch-Bundle angekündigt.

Video auf YouTube ansehen

Im Rahmen der Nintendo Direct Show wurden neue Infos zu "Super Mario Odyssey" verraten. Zunächst wurden die beiden neuen Gebiete "Blubberstrand im Küstenland" und die "Schlotterkomben im Polarland" vorgestellt. Darüber hinaus wurde der Snapshot-Modus bestätigt, mit dem man tolle Momente einfangen und mit anderen Spielern teilen darf.

"Super Mario Odyssey" wird ausserdem viele "Power Moons" bieten, die in den Leveln versteckt sind, während es für Spieler, die alles entdecken wollen, sehr viel zu tun geben wird. Auch versteckte Minispiele und Rätsel stehen auf dem Programm, bei denen man ebenfalls "Power Moons" bekommen kann.

Darüber hinaus wurde Gameplay-Material zu "Super Mario Odyssey" gezeigt, das zusätzlich in einem speziellen Switch-Hardware-Bundle erhältlich sein wird. Enthalten sind Joy-Cons in roter Farbe. "Super Mario Odyssey" wird am 27. Oktober 2017 für die Nintendo Switch erscheinen.