Super Mario Odyssey

Forum

Die neuesten Beiträge

Ich bin gerade dabei nachträglich alle lilanen münzen zu sammeln. Dich jetzt habe ich ein Problem. Paar lilane münzen aus dem Wüstenland die ich nicht gesammelt habe befinden sich noch in dem 2D level das durch den eingang erreichbar ist der an der Pyramidenspitze ist. Jetzt da die Pyramide schwebt weis ich nicht wie ich da dran komme

11. Jul 2023 / 19:45 Beitrag melden Lesaliho [Gast 38] / Thema: Zurück in die Pyramide

Hey meine Frage lautet: Im Wüstenland beim Loch in der Wüste, sieht man das auf dem Durchgang hinter dem Ring der Einheit unglaublich viele Goldmünzen gelagert sind. Ich finde jedoch keine Möglichkeit da hoch zu kommen. Hat jemand eine Idee?

13. Jan 2023 / 13:07 Beitrag melden Florian Ruhm [Gast 38]

@Basti die restlichen musst du kaufen.
Wenn du nicht genug Geld hast spiele luigis ballongjagt

30. Okt 2021 / 15:52 Beitrag melden Kung fu Master [Gast 30]

Ich kann nur insgesamt 891 monde finden, obwohl ich in allen ländern alle monde gesammelt habe

24. Mai 2020 / 14:14 Beitrag melden Basti [Gast 43] / Thema: 891 Monde gefunden

Grundsätzlich wäre das ja super, gerade Sunshine würde ich gerne nachholen, aber auch Galaxy würde ich mir nochmal geben. Allerdings könnte Nintendos Preispolitik dazwischen grätschen, denn den Vollpreis wäre es mir nicht wert.

30. Mär 2020 / 19:39 Beitrag melden Loris 77 Thema: 35. Geburtstag von Super Mario...

Singleplayerspiele sind also tot... :-/

31. Okt 2017 / 10:57 Beitrag melden Gast [Gast 51] Thema: Super Mario Odyssey schon über 2...

Neues Thema

Themen

Zurück in die Pyramide
Letzter Beitrag 11. Jul 2023 / 19:45
891 Monde gefunden
Letzter Beitrag 24. Mai 2020 / 14:14

Kommentare

Letzter Beitrag 30. Okt 2021 / 15:52