Weihnachts-Event in Super Mario Maker

Baut festliche Level

Nintendo bittet die Spieler mit "Super Mario Maker" für die Wii U weihnachtliche Level zu erstellen. Man kann auf die Kreationen gespannt sein.

Screenshot

Auch in "Super Mario Maker" für die Wii U wird festliche Stimmung verbreitet, denn Nintendo hat ein Weihnachts-Event angekündigt, in dem die Spieler aufgefordert werden, thematisch passende Level zu erstellen. Die besten Kreationen werden entsprechend von Nintendo beworben.

Chris von Nintendo of Europe sagte: "Na, wer erinnert sich noch an meine weihnachtliche Super Mario Maker-Schöpfung letztes Jahr? Tja, dieses Jahr seid ihr dran und dürft festliche Level für unser neues Super Mario Maker-Weihnachtsevent bauen. Denkt beim Hochladen ins Miiverse auf jeden Fall daran, den Titel Christmas Lounge zu verwenden, oder postet die Level-ID als Kommentar zu diesem Beitrag, damit wir euer Werk auch finden. Ende Dezember posten wir dann die IDs aller Level, die uns am besten gefallen haben!"

Michael Sosinka News