Super Mario Maker

Community

News

Mario Fan arbeitet 7 Jahre lang an Super Mario Levels Nennt Projekt inoffiziell 'Super Mario 5'

0 Kommentare
Mario Fan arbeitet 7 Jahre lang an Super Mario Levels

Mit "Super Mario Maker 2" gibt Nintendo Switchlern die Möglichkeit an die Hand, eigene klassische Mario-Level zu erstellen. Wie Twitter-Nutzer 'MetroidMike64' mitteilt, hat dieser sieben Jahre lang auf diese Weise an einem Spiel gearbeitet und dieses hat beachtliche Dimensionen. So nennt er sein nun vollendetes Projekt inoffiziell "Super Mario 5".

Level-Upload für Super Mario Maker wird eingestellt Gilt ebenfalls für Verkauf des Spiels

0 Kommentare
Level-Upload für Super Mario Maker wird eingestellt

Nintendo stellt die Unterstützung von "Super Mario Maker" für die Wii U zu einem grossen Teil ein. Level-Uploads werden bald nicht mehr möglich sein.

Weihnachts-Event in Super Mario Maker Baut festliche Level

0 Kommentare
Weihnachts-Event in Super Mario Maker

Nintendo bittet die Spieler mit "Super Mario Maker" für die Wii U weihnachtliche Level zu erstellen. Man kann auf die Kreationen gespannt sein.

Super Mario Maker: Klempner im Schafspelz? Neues, flauschiges Shaun das Schaf-Kostüm?

0 Kommentare
Super Mario Maker: Klempner im Schafspelz?

Nintendo und das Oscar-prämierte Trickfilmstudio Aardman arbeiten erneut zusammen: Vom 3. Juni an wird auch "Shaun das Schaf" in "Super Mario Make" für Spaß und Spannung sorgen. Inspiriert von Shauns heimischer Mossy Bottom Farm wurde ein neuer Event-Level gestaltet, Shauns Maulwurf Schabernack.

Super Mario Maker ein voller Erfolg Über 3,5 Millionen Mal verkauft

0 Kommentare
Super Mario Maker ein voller Erfolg

Nintendo kann sich über den Erfolg von "Super Mario Maker" freuen. Immerhin konnte sich das Wii U-Spiel über 3,5 Millionen Mal verkaufen.

Update für Super Mario Maker veröffentlicht Trailer stellt neue Features vor

0 Kommentare
Update für Super Mario Maker veröffentlicht

Das neue Update für "Super Mario Maker" ist erschienen. Der passende Trailer stellt die enthaltenen Features etwas genauer vor.