Klassisches Super Mario Bros mit Chris Pratt

Sammelfiguren zum Film gesichtet

News Video Gerücht Karl Wojciechowski

Während wir auf den für diese Woche angekündigten Teaser zu dem "Super Mario"-Film warten, gibt es ein paar spannende News rund um den beliebten Klempner. So rekreiert ein Fan das klassische "Super Mario Bros" in realistischer Form in der Unreal Engine, und zwar mit Chris Pratt, der die Hauptrolle in dem kommenden Film spielen wird. Wie wir aus dem humorvollen Trailer erfahren, ist auch Jack Black als Bowser in einem zukünftigen Update geplant.

An anderer Stelle ist bekannt geworden, dass zukünftig wohl begleitend zum Mario-Film Sammelfiguren herausgegeben werden. So hat der Händler Jakks Pacific Einträge für Mario, Luigi, Prinzessin Peach, Bowser und Toad gelistet, zu welchen jedoch noch keine Bilder existieren. Der Händler hat auch nicht mit dem Film im Zusammenhang stehende Mario-Figuren im Angebot.

Der bisher noch nicht betitelte Mario-Film soll am 7. April 2023 in den Kinos erscheinen.

Kommentare