Super Mario (Film)

News & Stories

Super Mario Bros Movie ein Musical? Schauspieler bestätigen Musik-Einlagen

0 Kommentare
Super Mario Bros Movie ein Musical?

Als früher im Monat ein Teaser-Trailer zum "The Super Mario Bros. Movie" gezeigt wurde, konnte ein Gerüchte bestätigt werden. So hören wir Chris Pratt als Mario nämlich nicht mit italienischem Akzent, sondern mit einem englischen Dialekt aus Brooklyn, wie wir bereits im April an dieser Stelle aus der Gerüchteküche vermeldeten. Ein anderes Gerücht welches wir damals thematisierten war, dass es sich bei dem Film um ein Musical handelt. Dies ging aus dem Trailer zwar nicht hervor, wie die Synchronsprecher hinter Toad und Bowser mitteilen, wird es jedoch Musikeinlagen in "The Super Mario Bros. Movie" geben.

Super Mario Bros Filmszene auf der N64 Pinguine erheitern das Internet

0 Kommentare
Super Mario Bros Filmszene auf der N64

In dem Trailer zu dem "The Super Mario Bros. Movie" stehen sich der König der Pinguine und Bowser, gesprochen von Khary Payton und Jack Black, in einer ikonischen Szene gegenüber. Die Schneeball werfenden Pinguine sorgen seit Erscheinen des Trailers ordentlich für Erheiterung. Wie die Szene in dem Klassiker "Super Mario 64" ausgesehen hätte, zeigt uns der Twitter-Kanal 'Coda', dessen Clip im Internet viral geht. Hier zum Vergleich auch der Ausschnitt aus dem Trailer:

Klassisches Super Mario Bros mit Chris Pratt Sammelfiguren zum Film gesichtet

0 Kommentare
Klassisches Super Mario Bros mit Chris Pratt

Während wir auf den für diese Woche angekündigten Teaser zu dem "Super Mario"-Film warten, gibt es ein paar spannende News rund um den beliebten Klempner. So rekreiert ein Fan das klassische "Super Mario Bros" in realistischer Form in der Unreal Engine, und zwar mit Chris Pratt, der die Hauptrolle in dem kommenden Film spielen wird. Wie wir aus dem humorvollen Trailer erfahren, ist auch Jack Black als Bowser in einem zukünftigen Update geplant.

Mario Film bekommt Teaser im Oktober Fans finden geschnittene Inhalte aus Super Mario 64

0 Kommentare

Es kommt Bewegung ins Spiel für den sich aktuell in Produktion befindlichen "Super Mario"-Film. Wie die New York Comic Con mitteilt, wird auf der Veranstaltung am 6. Oktober ein Teaser zu dem Film gezeigt. Präsentiert wird dieser auf der Show ab 22 Uhr, weswegen er voraussichtlich noch am selben Tag im Internet geteilt werden wird. Mario-Schauspieler Chris Pratt 'teast den Teaser' mit den Worten, dieser habe ihn 'umgehauen':

Nintendo kauft Filmstudio Wird in Nintendo Pictures umbenannt

0 Kommentare

Nintendo hat das Animationsstudio Dynamo Pictures gekauft. Wie der japanische Gaming-Gigant bekannt gibt, wird das Studio zukünftig den "Schwerpunkt auf der Entwicklung von visuellen Inhalten, die das geistige Eigentum von Nintendo nutzen", legen. Dafür wird das Studio in Nintendo Pictures umbenannt.

Super Mario Film zu 75 % fertig Producer zufrieden mit Chris Pratts Performance

0 Kommentare
Super Mario Film zu 75 % fertig

Der CEO und Gründer von Illumination, Chris Meledandri, hat über den bisher nicht betitelten und 2023 in die Kinos kommenden "Super Mario"-Film gesprochen. Zum einen gibt er bekannt, dass der Film bereits zu dreiviertel fertig sei, zum anderen lobte er die Leistung des Mario-Sprechers Chris Pratt. Die Entscheidung, die Rolle von Mario Pratt zu geben, anstatt Charles Martinet, welcher Nintendos originalen Mario sprach, damit zu beauftragen, sorgte zuvor für Skepsis und Sorge unter Mario-Fans.

Vermeintlicher Leak zum Super Mario Film aufgetaucht Wird es ein Musical?

0 Kommentare
Vermeintlicher Leak zum Super Mario Film aufgetaucht

Nintendo ist bekannt dafür, erst in den Monaten unmittelbar vor Release Informationen zu den Spielen zu veröffentlichen. Anscheinend gilt dies auch für Filme, denn bis auf den Cast ist kaum etwas über den Film "Super Mario Bros." bekannt. Nun ist auf Reddit ein Leak mit der Handlung und weiteren Neuigkeiten wie zusätzliche Charaktere aufgetaucht. Auch wenn die darin getätigten Aussagen nicht bestätigt sind, sei an dieser Stelle vor Spoilern beim Folgen des Links in der Quellenangabe gewarnt.

Super Mario Bros. Film auf 2023 verschoben Miyamoto: Warten wird sich lohnen

0 Kommentare

Der letzte Live-Action-Kinofilm von Mario im Jahr 1993 ist schon lange her. Nun müssen sich Fans weltweit auf den Release von "Super Mario Bros." mit Chris Pratt noch ein wenig länger gedulden als ursprünglich angekündigt, denn dieser wurde nämlich auf das Jahr 2023 verschoben. Statt am 21. Dezember dieses Jahres erscheint der Film im April 2023.

Fans restaurieren Super Mario Anime in 4K Aus den 1980er Jahren

0 Kommentare
Fans restaurieren Super Mario Anime in 4K

Eine Gruppe von Fans hat in mühsamer Arbeit den 1980er-Anime "Super Mario Bros: The Great Mission To Rescue Princess Peach!" in verbesserter Qualität restauriert. Auf dem YouTube-Kanal FemboyFilms stellen sie den 4K-Streifen in japanischer Sprache mit Option zu englischen Untertiteln kostenlos zur Verfügung:

Nintendo nicht nur an Super Mario-Film interessiert Filme & Serien zu weiteren Marken möglich

0 Kommentare
Nintendo nicht nur an Super Mario-Film interessiert

Der Animationsfilm zu "Super Mario" ist vielleicht nur der Anfang. Nintendo will auch weitere seiner Marken umsetzen.

Super Mario-Animationsfilm kommt trotz Pandemie gut voran Er soll bisher wie geplant erscheinen

0 Kommentare
Super Mario-Animationsfilm kommt trotz Pandemie gut voran

Hollywood arbeitet derzeit an zahlreichen Adaptionen von Videospielen. Darunter befindet sich auch ein Animationsfilm, der auf Nintendos berühmtesten Franchise „Super Mario“ basiert. Fans fragen sich derzeit allerdings, ob der Film wie geplant erscheint, oder sich der Release aufgrund der aktuellen Pandemie verschiebt.

Warum der Super Mario-Film mit Illumination passiert Shigeru Miyamoto klärt auf

0 Kommentare
Warum der Super Mario-Film mit Illumination passiert

Nintendo und Illumination arbeiten an einem Animationsfilm zu "Super Mario". Shigeru Miyamoto hat jetzt verraten, was ihn überzeugt hat, mit Illumination zusammenzuarbeiten.