Videovergleich zu Super Mario 3D All-Stars

Originale vs. neue Versionen

GameXplain war so freundlich und hat drei Videos zu "Super Mario 3D All-Stars" erstellt, in denen die Originale mit den überarbeiteten Versionen verglichen werden. Dabei handelt es sich um "Super Mario 64", "Super Mario Sunshine" und "Super Mario Galaxy". Die Sammlung wird am 18. September 2020 für die Nintendo Switch erscheinen.

Super Mario 64

  • Super Mario 64 war nicht nur Marios erstes dreidimensionales Abenteuer, sondern legte dank seiner zeitlosen Steuerung den Grundstein für alle folgenden 3D-Titel. Taucht ein in die Gemälde des Pilz-Palasts und findet per Wandsprung, Salto und sogar im Flug alle Power-Sterne!

Super Mario Sunshine

  • Auch ein Held braucht mal Urlaub! Mario wollte nur einen wohlverdienten Sommerurlaub auf der idyllischen Isla Delfino verbringen. Stattdessen findet er sich mitten in einem finsteren Komplott wieder! Zum Glück begleitet ihn sein neuer Gefährte Dreckweg 08/17. Mit dessen Wasserpumpe kann Mario auf völlig neue Weisen durch die Welten reisen.

Super Mario Galaxy

  • Mario bricht auf in ein intergalaktisches Abenteuer, in dem er nicht nur Rosalina helfen und Prinzessin Peach retten, sondern auch Bowsers Pläne durchkreuzen muss. Überwinde die Schwerkraft und springe von Planet zu Planet. Dabei kannst du die optionale Bewegungssteuerung einsetzen oder gemeinsam mit einem Freund mit je einem Joy-Con-Controller spielen!

Neu & verbessert

  • Alle drei Spiele wurden für Nintendo Switch optimiert und verfügen über Joy-Con-Steuerung - inklusive HD-Vibration! In Super Mario Galaxy können Spieler mit den Joy-Con-Controllern sogar die Originalsteuerung der Wii-Fernbedienung imitieren.
  • Erlebe einige von Marios beliebesten Abenteuern erneut, mit HD-Grafik und verbesserter Auflösung!
  • Drei Soundtracks mit über 170 Musikstücken sind ebenfalls enthalten. Lass dich von der abwechslungsreichen Musik jedes Spiels mitreissen, wann und wo du willst!

Michael Sosinka News