Summer Game Fest Partner bekannt gegeben

Zahlreiche Ankündigungen im Juni

Es ist Juni und somit einer der interessantesten Zeiten des Jahres, wenn es um Ankündigungen im Gaming-Bereich geht. Wir näheren uns auch langsam dem Summer Game Fest, welches am 09. Juni beginnt. Auch in diesem Jahr werden viele Grössen der Branche teilnehmen, wie Gastgeber Geoff Keighly vorab auf Twitter informiert.

Wir sehen bereits Industriegrössen wie Activision, Sega, Xbox, Square Enix, Steam und EA, auch der Streaming-Dienst Netflix ist dabei. Zudem verrät Keighly, dass dies noch nicht alle teilnehmende Firmen sind und noch weitere in den kommenden Tagen hinzugefügt werden.

Das Summer Game Fest findet nun das dritte Jahr in Folge statt. 2020 übernahm es die Rolle als eines der wichtigsten Gaming-Events des Jahres, was durch den Ausfall der E3 gefestigt wurde. Auch in diesem Jahr fällt die E3 aus.

Wer schon früher zahlreiche Ankündigungen im Gaming-Bereich sehen will, kann heute um 23:59 schweizer Zeit in Sonys State of Play einschalten:

Karl Wojciechowski News