Summer Game Fest

News

Summer Game Fest findet im Juni stattKonkretes Datum

News

Bereits in den letzten Jahren fungierte das Summer Game Fest von Geoff Keighley als Ersatz für die E3, was nach deren definitivem Ende garantiert nicht anders sein wird. Jetzt gibt es einen konkreten Termin für die diesjährige Ausgabe.

Future Games Show Summer Showcase 2023Diese Spiele wurden gezeigt

News

Auf der von GamesRadar organisierten Future Games Show wurden auch in diesem Jahr zahlreiche Games vorgestellt und angekündigt. Alle Spiele haben gemeinsam, dass sie auf dem PC erscheinen werden. Nachfolgend findet ihr alle gezeigten Games (thanks, GameSpew).

Devolver Digital stellt Baby Steps vor'Man-Baby Walking Sim' erscheint 2024

News

Auf dem Devolver Direct Showcase hat der verrückte Publisher Devolver Digital wie immer ganz schön unsere Lachmuskeln aktiviert. Einer der Highlights war dabei "Baby Steps", ein "Man-Baby Walking Sim" von den Entwicklern Gabe Cuzzillo, Maxi Boch und Bennett Foddy, welche uns zuvor "Ape Out" und...