Suisse-Toy / EGames

Bilder vom ersten Messetag

News Roger

Heute morgen hat in Bern die grösste Spielemesse der Schweiz, die EGames, ihre Pforten geöffnet. Natürlich waren wir am Eröffnungstag ebenfalls vor Ort und haben uns für euch ein wenig umgesehen.

Screenshot

Die meisten grossen Publisher sind an der Schweizer Messe vertreten. In Bern habt ihr die Möglichkeit viele spannende Titel erstmals in der Schweiz anzuspielen. Damit nicht genug, natürlich sind auch diverse Stars und Sternchen vor Ort anzutrefen. Unter anderem gab es heute Mittwoch eine Autogrammstunde mit zwei Spieler vom FC Thun. 

"FIFA 12", "NHL 12", "Need for Speed: The Run" und "Battlefield 3" sind einige der Highlights welche es bei Electronic Arts zu sehen gibt. Wem das nicht reicht, der hat die Möglichkeit "Dark Souls", "Sonic Generations" und weitere Titel am ABC-Stand auszuprobieren.

Am Stand von Sony Computer Entertainment sang sich Fabienne Louves in die Herzen der Anwesenden. Wer mutig genug war, konnte die Sängerin zu einem SingStar Duell herausfordern. Ansonsten gab es am riesigen und stylischen Sony-Stand eine Menge neuer Move-Titel zum Antesten. Natürlich hat Sony auch ein Herz für Corespieler. Für diese steht ein separater 18er-Bereich bereit. "God of War HD Collection 2" schon angespielt?

Nintendo ist übrigens mit vielen neuen Titeln für den Nintendo 3DS vertreten. Unter anderem mit dem neuen "Mario Kart" und "Super Mario 3D". Zelda Fans dürfen erstmals bei "Zelda: Skyward Sword" Hand anlegen.

Koch Media zeigte unter anderem "F1 2011" und erstmals "Risen 2" in einer spielbaren Version. Des weiteren könnt ihr auch "Deus Ex: Human Revolution" und "PES 2012" anspielen.

Natürlich ist auch Microsoft an der Messe verteten. Im Zentrum des Auftritts der Redmonder steht natürlich Kinect. Bei "Star Wars - Kinect" dürften Jedi-Fans auf ihre Kosten kommen.

Ubisoft zeigte ebenfalls einige der kommenden Titel. Die bekannten und frechen Hasen dürfen natürlich nicht fehlen. Des weiteren werden die Titel "Just Dance 3" und "Driver San Francisco" gezeigt.

Weitere Informationen zur Suisse Toy / EGames findet ihr auf der offiziellen Homepage der Messe.

**[Die (hoffentlich) komplette Liste der Spiel, welche auf der EGames gezeigt werden, findet ihr auf dieser Seite.

](http://www.games.ch/4192-suissetoy-egames/news/nicht-schweizer-premieren-egames-21634.php)**

Kommentare