Suisse Toy classic / digital

Suisse Toy 2016 - Special - Die Gamer treffen sich in Bern

Es scheint fast, als erfinde sich die Suisse Toy neu: In wenigen Tagen öffnet die grosse Spiel- und Freizeitmesse im BERNEXPO-Gelände wieder die Tore. Allerdings nicht mehr an einem Mittwoch, wie es in der Vergangenheit üblich war, sondern einen Tag später, am Donnerstag. Zusammen mit dem neuen Logo sind dies wohl die auffälligsten Änderungen, die einem als erstes auffallen. Und gleich darauf dürften dem Gamer wohl die Neuerungen um die E-Games ins Auge springen: Die Teilnehmeranzahl SwitzerLAN, sozusagen die Haus-LAN-Party der Messe, hat sich praktisch mal eben verdoppelt.

Artikel lesen

04. Okt 2016

Sorry, heute am PS-VR-Event in Zürich nachgefragt. Leider ist Sony an der E-Games mit den PS-VRs NICHT vertreten!

04. Okt 2016 / 18:01 Beitrag melden Roger

Kann man bei Sony die VR Brille testen ?

03. Okt 2016 / 16:50 Beitrag melden Guest