Suisse Toy classic / digital

Die Suisse Toy digital ist ein "Unterveranstaltung" der Suisse-Toy in Bern, welche jährlich durchgeführt wird.

Community

News

Die Suisse Toy 2017 ist Geschichte Messe begeistert und schafft den perfekten Mix zwischen Analog und Digital

1 Kommentare
Die Suisse Toy 2017 ist Geschichte

Nach vier spannenden und verspielten Tagen ist am Sonntagabend auf dem BERNEXPO-Gelände die Suisse Toy zu Ende gegangen: Das grösste Spielzimmer der Schweiz trotzte dem prächtigen Herbstwetter und lockte rund 50‘000 ([2016: 52'000](/suisse-toy/news/besucherzuwachs-begeistert-die-massen-Vuc/)) spielfreudige Besucherinnen und Besucher an. Auch von Ausstellerseite gibt es viel Lob.

Suisse Toy: Instagaming am PlayStation Stand Schweizer Instagram-Influencer am Sony-Stand

0 Kommentare
Suisse Toy: Instagaming am PlayStation Stand

Lasst es am Samstag im PlayStation-Wohnzimmer auf der Suisse Toy Digital in Halle 3.0. ordentlich krachen und zeigt, was ihr in Sachen PlayLink drauf habt.

PlayStation @ Swiss Toy digital Das bietet Sony PlayStation Schweiz an der Messe in Bern

0 Kommentare
PlayStation @ Swiss Toy digital

Ab heute ist PlayStation auf der Suisse Toy Digital in Bern anzutreffen. Wir waren bereits gestern in Bern am Stand von PlayStation Schweiz und haben uns dort umgesehen.

Nintendo @ Suisse Toy Digital Super Mario wirbelt durchs grösste Spielzimmer der Schweiz

0 Kommentare
Nintendo @ Suisse Toy Digital

Die Odyssee auf der Suche nach Spielspass nähert sich dem Ende – zumindest für Nintendo-Fans: Auf der Suisse Toy in Bern haben sie vom 12. bis 15. Oktober Gelegenheit, die nächsten, grossen Videospiel-Hits auszuprobieren, noch bevor diese in den Handel kommen.

Suisse Toy 2017: Ausverkaufte SwitzerLAN Alles, was das Spielerherz begehrt

0 Kommentare

In rund zwei Wochen, vom 12. – 15. Oktober 2017, heisst es auf dem BERNEXPO-Gelände wieder «Time to play». Die Suisse Toy bietet in diesem Jahr einen bunten Strauss an spektakulären Highlights – sowohl für Fans von Spiele-Klassikern als auch für digitale Spielbegeisterte ist das grösste und vielfältigste Spielzimmer der Schweiz ein Pflichttermin.

Suisse Toy - Time To Play FIFA17-Meisterschaft, Playmobil und Cosplay

0 Kommentare
Suisse Toy - Time To Play

Vom 12. – 15. Oktober 2017 heisst es auf dem BERNEXPO-Gelände einmal mehr "Time to play»" Die Suisse Toy setzt dieses Jahr mit der grössten LAN-Party der Schweiz, SwitzerLAN, der "FIFA 17"-Schweizer-Meisterschaft und Cosplay-Wettbewerben noch stärker auf digitale Angebote. Aber auch Fans von Spiele-Klassikern kommen nicht zu kurz: Auf sie warten beispielsweise Brettspiele, Puzzles und die Produktneuheiten diverser führender Anbieter.