Subnautica verlässt Early-Access

Termin bestätigt

Michael Sosinka

Das erfolgreiche Unterwasser-Abenteuer "Subnautica" verlässt endlich den Steam-Early-Access. Der Termin steht jetzt fest.

Das beliebte Unterwasser-Abenteuer "Subnautica" verlässt am 23. Januar 2018 endlich den Steam-Early-Access. Das Spiel konnte in drei Jahren fast zwei Millionen Mal verkauft werden. Passend zum Release wird außerdem ein Livestream zu sehen sein. Dort wird unter anderem der Cinematic-Trailer gezeigt.

Zu "Subnautica" heißt es: "Tauche ein in die Tiefen einer ausserirdischen Unterwasserwelt voller Wunder und Gefahren. Baue Ausrüstung, fahre U-Boot, entwische Raubtieren und terraforme die Welt. Erkunde kunterbunte Korallenriffe, Vulkane, Höhlensysteme und noch viel mehr. Aber versuche dabei am Leben zu bleiben!"