Erster DLC für Street Power Football angekündigt

Skilltwins schaffen es ins Spiel

Für "Street Power Football" wurde der erste DLC angekündigt, der kostenlos daherkommt. Es wird die "Skilltwins" ins Spiel bringen.

SFL Interactive und Maximum Games haben den ersten DLC für das kürzlich erschienene Arcade-Sportspiel "Street Power Football" angekündigt. Der kostenlose "Skilltwins"-DLC bietet die schwedischen Street-Footballer Josef und Jakob El-Zein aka "Skilltwins". Enthalten sind neben den neuen Charakteren auch die neue Location in ihrer Heimatstadt Västerås in Schweden. Ein Termin wurde nicht genannt, aber dafür darf ein Trailer angeschaut werden.

Die Spielbeschreibung: "Street Power Football kombiniert kreativen Stil mit dynamischer Action, um eine unvergleichliche Over-The-Top-Fußball- und Arcade-Gaming-Erfahrung zu bieten. Street Power Football bietet sechs verschiedene Spielmodi, eine Vielzahl an anpassbaren Styling-Möglichkeiten für das eigene Team, mitreißende Musik, Locations und Botschafter aus der ganzen Welt, inklusive Sean Garnier, Liv Cooke, Melody Donchet, Andrew Henderson und viele mehr."

Michael Sosinka News