Ultra Street Fighter IV

Zwei neue Spiel-Modi angekündigt

News Sharlet

Die Macher von "Ultra Street Fighter IV" haben zwei neue Modi angekündigt, in denen ihr euch mit euren Prügel-Charakteren zukünftig ordentlich austoben könnt. Präsentiert wurde der Online-Trainingsmodus und der Team Battle Modus.

Screenshot

Bei dem Team Battle Modus von "Ultra Street Fighter IV" bildet ihr mit insgesamt sechs Spielern zwei Teams, die gegeneinander kämpfen. Der Online-Trainingsmodus ist - wer hätte das gedacht - dafür da, um mit euren Kumpels online zu trainieren.

Eigentlich sollte "Ultra Street Fighter IV" schon Anfang 2014 als Download bzw. Upgrade für "Super Street Fighter" auf der Xbox 360 und PlayStation 3 veröffentlicht werden. Dieser Termin wurde jedoch auf Sommer 2014 verschoben. Im August nächsten Jahres kommt dagegen das Upgrade samt PC-Bundle und auch die Konsolen-Fassungen als Box-Version auf den Markt.

Kommentare