Ultra Street Fighter IV

Fünfter Charakter präsentiert

Capcom präsentiert offiziell einen weiteren Charakter für "Ultra Street Fighter IV" und enthüllt damit den letzten noch geheimen Charakter, der die Neuauflage des Spiels bereichern wird.

Wenn ihr bereits "Street Fighter Alpha 3" gespielt habt, dann ist euch der neue Charakter möglicherweise schon einmal begegnet. Dort war er allerdings nicht spielbar, was sich nun jedoch ändert.

In "Ultra Street Fighter IV" werdet ihr als fünften Charakter in die Rolle von Decapre schlüpfen dürfen. Capcom verrät, dass der Charakter mit der halben Maske im Gesicht mit psychischen Kräften ausgestattet ist und ordentlichen Attacken mitbringt. 

In einem ersten Video seht ihr Decapre in "Ultra Street Fighter IV" im Einsatz. Abgesehen von diesem fünften Charakter habt ihr auch die Möglichkeit, mit den neuen Charakteren Poison, Elena, Hugo und Rolento in den Kampf zu ziehen. 

In "Ultra Street Fighter IV" tritt neben Poison, Hugo, Elena und Rolento ein geheimer, vollkommen neuer Charakter in den Ring. All diese Straßenkämpfer verfügen über neue Animationen und ihre einzigartigen Spiel- bzw. Kampfstile und stocken den gesamten Kader auf insgesamt 44 Charaktere auf.

Sharlet News