Street Fighter 6: Offiziell angekündigt

Capcom zeigt Teaser-Trailer

Seit Tagen sorgte ein mysteriöser Teaser für Rätselraten: Was würde uns Capcom zeigen, wenn dieser abgelaufen ist? Zum Ende der Capcom Pro Tour wurde jetzt die sprichwörtlche Katze aus dem Sack gelassen und kein geringerer Blockbuster als "Street Fighter 6" offiziell angekündigt. Einen Teaser-Trailer hatte man natürlich auch im Gepäck:

Das gezeigte Material ist zwar nur etwas mehr als eine halbe Minute lang, bietet aber schon einige Informationen zum kommenden Ableger der renommierten Serie. So macht das darin zu sehende Duell zwischen Ryu und Luke von der Optik her einen deutlich realistischeren Eindruck als das bei den vergangenen beiden Teilen noch der Fall gewesen wäre.

Capcom verspricht zudem weitere Informationen zu "Steet Fighter 6" im Laufe des Sommers. Soniderlich lange müssen wir also gar nicht darauf warten. Vielleicht erfahren wir dann auch schon, für welche Plattformen das Prügelspiel wann veröffentlicht wird.

sebastian.essner News