Weihnachts-Outfits für die Kämpfer in Street Fighter 5

Trailer veröffentlicht

Michael Sosinka

In dem Beat 'em Up "Street Fighter 5" wird bald weihnachtliche Stimmung verbreitet, da passende Outfits und eine Holiday-Stage angekündigt wurden.

Video auf YouTube ansehen

Capcom wird in Kürze für die Kämpfer in "Street Fighter 5" sechs Premium-Weihnachts-Kostüme veröffentlichen (siehe Trailer). Jedes Premium-Outfit wird in 10 Farben erhältlich sein und 3,99 Euro kosten. Eine spezielle Holiday-Stage wird ebenfalls angeboten. Hier werden 1,99 Euro oder 40.000 Fight Money (die Ingame-Währung) fällig. Alternativ darf ein Komplettpaket für 19,99 Euro erworben werden. Die Inhalte lassen sich nur bis zum 17. Januar 2017 kaufen.

Das Veröffentlichungsdatum wird auf der PlayStation Experience 2016 enthüllt. Dort wird man die Outfits auch ausprobieren dürfen. Zudem wird auf dem Event der ersten Zusatz-Charakter der zweiten Season enthüllt. Und fast vergessen: Wer Ryu und Chun-Li als B-Boy und B-Girl sehen will, diese Kostüme werden ebenfalls veröffentlicht, zum Preis von jeweils 3,99 Euro.