Termin zum Juni-Update von Street Fighter 5

Erscheint im Juli mit Balrog

Das Juni-Update für Street Fighter 5 wurde auf den Juli 2016 verschoben. Dafür wird Balrog enthalten sein, der sich im Trailer zeigt.

Das Juni-Update für Street Fighter 5 wird erst im Juli 2016 erscheinen. Wie Capcom bekannt gegeben hat, wird der Download ab dem 1. Juli 2016 zur Verfügung stehen. Das Update bietet unter anderem den Story-Modus "A Shadow Falls", die neue DLC-Kämpferin Ibuki, den direkt integrierten Ingame-Shop sowie neue Outfits und Level-Varianten. Hinzu kommen zahlreiche Matchmaking-Verbesserungen.

Wie Capcom jetzt überraschend bestätigt hat, wird der DLC-Charakter Balrog ebenfalls in dem Update enthalten sein. Er zeigt sich im neuen Trailer. Am Ende des Videos werden darüber hinaus Juri und Urien angeteasert, die irgendwann später im Jahr veröffentlicht werden.

News Michael Sosinka