Street Fighter 5-Wartungsarbeiten

Server für 24 Stunden offline

News Michael Sosinka

Derzeit finden umfangreiche Wartungsarbeiten an den Servern von "Street Fighter 5" statt. Das Beat 'em Up wird 24 Stunden offline sein.

Screenshot

Seite heute um 6:00 Uhr morgens sind die Server von "Street Fighter 5" wegen Wartungsarbeiten offline. Das Ganze wird satte 24 Stunden dauern. Anschliessend wird das neue "Capcom Fighters Network" zur Verfügung stehen. Ausserdem darf man sich auf neue Inhalte wie Ed als spielbaren Charakter und die "Flamenco Tavern"-Stage freuen.

Während der 24 Stunden werden die Online-Features von "Street Fighter 5" logischerweise nicht zur Verfügung stehen, aber man wird mit einem Log-In-Bonus entschädigt. Wer sich im Anschluss an die Wartungsarbeiten bis zum 13. Juni 2017 mindestens einmal auf den Servern anmeldet, bekommt 50.000 "Fight Money" geschenkt.

Quelle: twitter.com

Kommentare