Street Fighter 5 über 1,4 Millionen Mal ausgeliefert

Gesamte Serie bei 38 Millionen

Das Beat 'em Up "Street Fighter 5" wurde weltweit über 1,4 Millionen Mal an den Handel ausgeliefert bzw. verkauft, wie Capcom bestätigt hat.

Screenshot

Das Beat 'em Up "Street Fighter 5" schlägt sich etwas unter den Erwartungen, was auch mit der vielen Kritik zusammenhängen dürfte, die es wegen der etwas zu mageren Launch-Inhalte gab. Wie Capcom nun bekannt gegeben hat, wurde "Street Fighter 5" weltweit über 1,4 Millionen Mal für den PC und die PlayStation 4 ausgeliefert. Downloads wurden dazu gezählt.

Leider hat Capcom keine genaue Aufteilung nach Plattformen genannt. Es ist jedoch davon auszugehen, dass die PS4-Version erfolgreicher ist. Darüber hinaus hat Capcom bestätigt, dass die gesamte "Street Fighter"-Reihe auf mittlerweile mehr als 38 Millionen Einheiten kommt. "Street Fighter 5" ist im Februar 2016 für den PC und die PlayStation 4 erschienen.

News Michael Sosinka