Neues Street Fighter 5-Video mit Blanka

Kämpfer erscheint nächste Woche

News Video Michael Sosinka

Im neuesten Gameplay-Video zu "Street Fighter 5" dürfen wir einen Blick auf den nächsten DLC-Kämpfer Blanka werfen.

Capcom hat ein neues Video mit Blanka veröffentlicht, der am 20. Februar 2018 für die "Street Fighter 5: Arcade Edition" auf dem PC und der PlayStation 4 erscheinen wird. In dem Video kann man sich von seinen Fähigkeiten überzeugen. "Blanka ist einer der acht Charaktere, die ursprünglich in Street Fighter 2 zur Auswahl standen und über den Röhrenbildschirm flimmerten. Seine herzerweichende Geschichte und die Erklärung, wie er zum muskulösen grünen Paket wurde, erfuhr man fortan über verschiedene Street Fighter-Teile hinweg," so Capcom.

Es heisst weiter: "In Street Fighter 5: Arcade Edition spinnt der Story-Mode seine Lebensabenteuer weiter: Hier geht es um einen seltsam wirkenden Verkäufer, der gerne eine Blanka-Puppe in rauen Mengen produzieren möchte, um den grünen Hünen zur mehr Popularität zu verhelfen."

Kommentare