Neuer DLC-Charakter & Balance-Update für Street Fighter 5 verschoben

Vorher weiterer Beta-Test

Michael Sosinka

Der neue DLC-Charakter und die Balance-Anpassungen für "Street Fighter 5" werden wohl nicht mehr diesen Monat veröffentlicht.

Eigentlich hätten Ende April 2017 ein neuer DLC-Charakter und Balance-Anpassungen für "Street Fighter 5" veröffentlicht werden sollen, aber daraus wird offenbar nichts mehr. Capcom hat den Release auf einen unbestimmten Zeitpunkt verschoben und will vorher einen weiteren Beta-Test für das neue "Capcom Fighters Network" durchführen.

"Wir können freudig ankündigen, dass uns der Test ermöglicht hat, weitere Anpassungen vorzunehmen, um das CFN zu optimieren. Wir wissen, dass ihr alle sehr gespannt auf das neue CFN seid, aber wir wollen ebenfalls sicherstellen, dass alle eure Erwartungen erfüllt werden, bevor es offiziell startet. Um das CFN auf den richtigen Weg zu bringen, möchten wir schon bald einen zusätzlichen Beta-Test durchführen," so Capcom, das keinen Release-Termin nannte. Der DLC-Charakter und die Balance-Anpassungen werden erst mit dem finalen CFN-Release zur Verfügung gestellt.