Neue Outfits für Street Fighter 5 angekündigt

Die Arbeitskleidung der Charaktere

Michael Sosinka

Capcom hat für "Street Fighter 5" noch mehr Premium-Outfits angekündigt, die leider 3,99 US-Dollar das Stück kosten werden.

Capcom hat zuletzt angekündigt, dass die bekannte Thailand-Stage aus "Street Fighter 2" am 25. April 2017 für "Street Fighter 5" erscheinen wird. Zusätzlich werden Premium-Schul-Kostüme für Chun-Li, Ryu und Juri veröffentlicht. Darüber haben wir bereits berichtet, aber es kommt noch mehr auf die Fans zu.

Am 25. April 2017 werden ebenfalls Arbeits-Outfits für Alex, Mika und Chun-Li bereitgestellt, für jeweils für 3,99 US-Dollar. Schaut euch am besten die beigefügten Screenshots der neuen Premium-Skins an. Das Beat 'em Up "Street Fighter 5" ist für den PC und die PlayStation 4 erhältlich.