Laura im neuen Trailer zu Street Fighter 5

Nach dem Leak das Video

In "Street Fighter 5" wird ein neue Kämferin die Arena betreten. Dabei handelt es sich um Laura aus Brasilien, die sich im Trailer zeigt.

Vor einigen Tagen wurde mit Laura eine neue Kämpferin geleakt, die in "Street Fighter 5" ihre Tritte und Schläge austeilen wird. Die hübsche Brasilianerin zeigt sich jetzt im neuen Trailer, weswegen man sich von ihren Kampfkünsten entsprechend überzeugen kann.

"Street Fighter 5" wird im ersten Quartal 2016 für den PC und die PlayStation 4 erscheinen. Allerdings wurde in diesen Stunden angekündigt, dass die zweite Beta-Phase vom 22. bis zum 25. Oktober 2015 stattfinden wird. Dieses Mal dürfen PC- und PS4-Spieler mitmachen. Wir haben alle wichtigen Infos zusammengetragen.

News Michael Sosinka