F.A.N.G. kämpft in Street Fighter 5 mit

Trailer und 6 DLC-Charaktere enthüllt

F.A.N.G. ist der letzte Charakter, der für den Launch von "Street Fighter 5" enthüllt werden musste. Ihr seht ihn im Trailer. Außerdem wurden die sechs DLC-Kämpfer bestätigt.

Capcom hat im Rahmen der PlayStation Experience 2015 mit F.A.N.G. den finalen Launch-Kämpfer für "Street Fighter 5" enthüllt. Im Trailer könnt ihr euch anschauen, was er drauf hat. Außerdem steht fest, wer die sechs Post-Launch-DLC-Charaktere für "Street Fighter 5" sein werden. Es handelt sich um Alex, Guile, Balrog, Ibuki, Juri und Urien.

Man kann die DLC-Charaktere alle kostenlos in "Street Fighter 5" erspielen. Wer die Kämpfer jedoch sofort haben will, darf Geld ausgeben. Für diesen Zweck wurde ein Season-Pass bestätigt. "Street Fighter 5" wird am 16. Februar 2016 für den PC und die PlayStation 4 erscheinen.

News Michael Sosinka