Dan Hibiki erscheint für Street Fighter 5: Champion Edition

Für Februar 2021 geplant

Es dauert nicht mehr all zu lange, bis die fünfte Season von "Street Fighter 5: Champion Edition" mit Dan Hibiki starten wird.

Capcom hat in einer Videobotschaft mit dem Producer Shuhei Matsumoto bestätigt, dass Dan Hibiki, der erste spielbare Charakter aus der Season 5, im Februar 2021 für die "Street Fighter 5: Champion Edition" erscheinen wird. Der Producer sagt: "Bald werden es fünf Jahre seit der Veröffentlichung von Street Fighter 5 sein, und wir wollten uns einen Moment Zeit nehmen, um zu sagen, wie dankbar wir sind, dass wir so viele Spieler haben, die das Spiel weiterhin genießen. Ich möchte diesen Moment nutzen, um euch für eure anhaltende Unterstützung zu danken."

Es heißt weiter: "Das Jahr 2020 war aufgrund der Auswirkungen von COVID-19 ein schwieriges Jahr, das einen erheblichen Einfluss auf unser Leben und unsere Arbeitsweise hatte. Auf unserer Seite haben wir unseren Entwicklungsstil angepasst, um die Sicherheit des Teams, seiner Familienmitglieder und Partner in den Vordergrund zu stellen. Gleichzeitig arbeiten wir hart daran, ein Qualitätsniveau zu liefern, das unseren Standards für die kommenden Inhalte von Season 5 entspricht."

"Wie in der Season 5-Roadmap, die wir im Sommer veröffentlicht haben, angegeben ist, ist unser erster Charakter Dan immer noch für diesen Winter geplant und wird im Februar veröffentlicht. Wir wissen, dass viele von euch geduldig auf die Veröffentlichung von Season 5 gewartet haben, und wir möchten euch mitteilen, dass wir derzeit daran arbeiten, euch diese Inhalte so schnell wie möglich zu liefern. Anfang des nächsten Jahres werden wir weitere Neuigkeiten bekannt geben. Wir hoffen, dass ihr weiterhin Verständnis habt und uns unterstützt," so Shuhei Matsumoto.

Michael Sosinka News